Besucherzaehler
 

emäß der Beschlussfassung vom 06.05.2016 führt die Tour-2017 mal wieder in unser ursprüngliches Fahrgebiet, oder wie der Deutsche sagen würde "Back to the roots".

Kurz gesagt, Start und Ziel liegen jeweils in Banagher. Das heißt, es steht der südliche Shannon auf dem Programm. Einen genauen Tourplan gibt es aber noch nicht. Die einzelnen Tagesetappen werden operativ und
je nach Wetterlage sowie persönlichem Empfinden des
 Schiffskochs festgelegt.

Es steht somit noch nicht fest, ob wir es bis nach Killaloe schaffen und dann auf dem Rückweg in
  Garrykennedy Steak mit Mintsoße genießen.

Als fest gesetzt gelten aber auf jeden Fall Terryglass sowie Shannonbridge und mindestens zwei Besuche bei J.J. Hough. Ebenfalls eingeplant ist eine Übernachtung in Shannon Harbour. Optional wären dann
 noch Clonmacnoise, sowie Athlone oder
 Scarrif möglich. Ein kurzer Abstecher in
  denRiver Suck wäre auch machbar.
  Weiterhin freue ich mich mitteilen zu
 dürfen, daß für die Tour-2017 die original
 Crew vollzählig zur Verfügung steht. Für
 Transport und Übernachtung ist wie
 gewohnt eine Waterford gebucht.